>Info zum Stichwort Palindrom | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 8.11. 2006 um 17:08:50 Uhr über

Palindrom

Er war Amerikaner. Choreograph. Und er mochte nachhaltige Bewegungen. Minimalistische Veränderungen als Trigger für Monumentales. Du betrittst den Raum und generierst dadurch Klangflächen und Lichtsignale. Der Informatiker war ein stiller Lockenkopf, die Tänzerin kaum da. So hab ich die Cynetart kennengelernt. Welt als Bühne und Selbst als Trigger. Das in einer fixierten Choreographie. Den Choreographen hab ich später nie wieder gesehen. Irgendwas an der Chemie schien nicht zu stimmen. Vielleicht war auch nur die Neugier verpufft.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Palindrom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Palindrom« | Hilfe | Startseite 
0.0111 (0.0097, 0.0006) sek. –– 818834221