>Info zum Stichwort Pantheismus | >diskutieren | >Permalink 
G д и g (☆) schrieb am 24.8. 2004 um 20:53:06 Uhr über

Pantheismus

Heute an der Straße entlanggelaufen, über mir der
Telekomturm. Sprengte man ihn, er fiele auf das
Telekomgebäude. Oben, am Straßenrand, ein Plakat
einer Bürgerinitiative, die 'Klaukids' abschieben
lassen möchte, darunter ein SPD~Plakat auf dem
steht: 'Mit Hätz und Verstand'.
Das Abschiebeplakat ist Magenta wie das T.
T. wie Turm.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Pantheismus einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pantheismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pantheismus« | Hilfe | Startseite 
0.0060 (0.0039, 0.0006) sek. –– 1000571691