>Info zum Stichwort Parasol | >diskutieren | >Permalink 
Lukas der Suchende schrieb am 30.11. 2009 um 19:05:02 Uhr über

Parasol

Ein sehr großer und leckerer Pilz, dessen Hüte paniert und gebraten köstlich sind. Zudem hat er den Vorteil, daß er in voller Ausprägung kaum mit anderen Pilzen verwechselt werden kann. Leider ist er an meinen ehemaligen Fundstellen praktisch völlig verschwunden, so daß ich nur noch äußerst selten in den Genuß eines gebratenen Parasols komme. Da werde ich dann doch recht wehmütig, wenn ich an frühere Zeiten zurückdenke.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Parasol« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Parasol«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parasol« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0053, 0.0008) sek. –– 822217096