>Info zum Stichwort Fundstelle | >diskutieren | >Permalink 
the-music-man schrieb am 8.2. 2009 um 21:10:01 Uhr über

Fundstelle

orschel schrieb am 6.2. 2009 um 19:45:36 Uhr über

Fundstelle
Wenn ich früher was nachschlagen wollte, musste ich ein dickes Lexikon wälzen, mit dem Finger fieselig gedruckte Abkürzungen entlang tasten, und wenn ich Pech hatte hieß es aufs Fahrrad und ab in die öffentliche Bibliothek.

Und was machen meine misslungenen Bratzen, denen das www. diese Plackerei abnimmt? Sie verplempern die gewonnene Zeit, indem sie blecherne Musik auf dem Handy abdudeln.

**************************************************

Gerade hatten wir ein Gespräch zu diesem Thema & ich kann dir nur beipflichten...
Richtig eingesetzt, ist das Internet ein Segen - aber unsere Nachzucht erkennt dies nicht & ist nur am Daddeln ....







   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Fundstelle«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Fundstelle« | Hilfe | Startseite 
0.0053 (0.0027, 0.0012) sek. –– 822488024