| >Info zum Stichwort Parfum | >diskutieren | >Permalink |
Tanna schrieb am 30.3. 2000 um 21:26:49 Uhr überParfum |
|
Ich habe zwei Parfums - eins ist frisch und leicht, eins eher schwer. Das schwere ist »Roma« von Laura Biagiotti, das leichte ist »Eau d'Issey« von Issey Miyake.
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Parfum«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Parfum« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0016, 0.0011) sek. 999724395 | |