>versenden | >diskutieren | >Permalink 
schmidt, am 28.3. 2022 um 14:01:28 Uhr
Parkprobleme

dera muadder liagt aach iom stürbe wääge kräbs hoddii dees hascherl kriagt, wo si mir vil abgab un i bekloog mi noch, deshalb die verschnupfung der geschwister, un daa wil i si ahhnoo and schulddr fosse, nun gfolln hot er sichs klossen des and schulter fossen aber des draufstürze envers entgegen der person einer solch großen stinkenden person da hielt er dann doch beied mit beiden händen vom leib und ich spürte ja sofort und ließ sofort ab, aber schon es überhaupt versucht zu haben und nicht von alleine selbst ganz zurückhaltend geworden zu sein betrübte mich tief auf dem rückweg. ein dürrer bengel am reineck sind sie einraucher,


   User-Bewertung: /

Bewerte die Texte in der Datenbank des Assoziations-Blasters!

Hiermit wurden Dir 2 Bewertungspunkte zugeteilt. Wenn Dir ein Text unterkommt, der Dir nicht gefällt, drücke den Minus-Knopf, findest Du einen Text, der Dir gefällt, drücke den Plus-Knopf. Jede Bewertung verbraucht einen Deiner Bewertungspunkte.

Damit Deine Bewertungs-Punkte erhalten bleiben, muss ein Cookie auf Deinem Computer abgelegt werden. Bitte wähle, ob der Cookie für vier Monate oder nur für eine Woche gespeichert werden soll:

Mehr Informationen über das Bewertungssystem
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | Hilfe | Startseite