>Info zum Stichwort Partner | >diskutieren | >Permalink 
Ansgar Thüs schrieb am 8.5. 2001 um 21:34:45 Uhr über

Partner

Ich fühle mich aleine und verlassen suchte nach Wärme, ich fand auch Wärme welche aber aus offenen Türe kam und nur von kurzer Zeit war. So wühle ich mich Momentan wenn ich eine neuen Partner an meiner Seite habe, ich bin mir nie Sicher wann die Türe durch den Wind wieder zufällt. Und Langsam verliere ich das Interesse und den Mut mich zur nächsten Türe zu bewegen und wieder Mals zu warten wann diese wieder zufällt.


   User-Bewertung: +2
Ist Dir schon jemals »Partner« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Partner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Partner« | Hilfe | Startseite 
0.0129 (0.0108, 0.0008) sek. –– 822300671