>Info zum Stichwort Pfannkuchen | >diskutieren | >Permalink 
NomenNescio schrieb am 3.5. 2019 um 02:17:27 Uhr über

Pfannkuchen

Pfannkuchen war der Name eines Charakters in der köstlichen schwarzen englischen Filmkomödie »Die Ladykiller«. Der massige und minderbemittelte Ex-Boxer, der herzerwärmende Zuneigung und Beschützerinstinkt für das reizende alte »Muttchen« entwickelt, das seine Ganovenkumpels plattmachen wollen. Ich fand es immer schade, daß er in besagtem Film auch dran glauben mußte.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfannkuchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfannkuchen« | Hilfe | Startseite 
0.0079 (0.0056, 0.0007) sek. –– 822288497