| >Info zum Stichwort Pflaume | >diskutieren | >Permalink |
Nike.Nemo schrieb am 26.9. 2003 um 03:03:51 Uhr überPflaume |
|
Zu meiner Zeit als Spielführerin im Damen-Basketballteam des HTB hatte unsere Claudia den Spitznamen »Pflaume« und kein Mensch dachte sich dabei irgendwas. Sie trug den Namen stolz und fröhlich (ein netter Spitzname ist eine Auszeichnung) und war überaus beliebt. Tja, vor einigen Wochen kaufte ich mir im Barmbeker Kult-Hemd-Laden das T-Shirt »Brauner Bär«. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflaume« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0440 (0.0026, 0.0011) sek. 999776799 | |