>Info zum Stichwort Pflocken | >diskutieren | >Permalink 
Sportlerin schrieb am 22.3. 2018 um 09:36:56 Uhr über

Pflocken

Heute pflocken wir ihn bäuchlings. So reizt mich sein fester Knackarsch. Für ihn muss ich mir unbedingt etwas ausdenken. Als ich mit beiden Füßen auf seine Pobacken steige, spannt er sie kräftig an. Das reizt mich noch mehr. Unter meinem Gewicht höre ich seine erste Reaktion.

Meine Ideale Position zum Skitraining soll ja auch kein reines Vergnügen sein. Spätestens die Buckelpiste baut seinen Schwanz systematisch auf.
Je fester das Beste Stück, desto größer die Schwanzfolter. Je intensiver die Schwanzfolter, deste fester sein bestes Stück.


   User-Bewertung: +4
Ist Dir schon jemals »Pflocken« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pflocken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pflocken« | Hilfe | Startseite 
0.0098 (0.0076, 0.0010) sek. –– 822465078