>Info zum Stichwort Photoshop | >diskutieren | >Permalink 
Liamara schrieb am 18.3. 2004 um 17:12:47 Uhr über

Photoshop

Ich habe mal einen Vortrag von Richard Stallman erlebt, bei dem er natürlich auch Photoshop anschneiden musste. Dieser Vortrag fand vor den angehenden Gestaltern der Merz-Akademie statt, die sich nicht so ganz damit abfinden wollten, dass Herr Stallman kategorisch sagte: Nutzt Photoshop nicht! Aber Herr Stallman wollte in diesem Punkt nicht mit sich reden lassen. Die Diskussion wurde immer hitziger und führte schließlich zu nichts, war aber zumindest amüsant. Außerdem saß Padeluun neben uns.


   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Photoshop« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Photoshop«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Photoshop« | Hilfe | Startseite 
0.0061 (0.0040, 0.0008) sek. –– 822590259