>Info zum Stichwort Plastik | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 28.10. 2008 um 20:48:04 Uhr über

Plastik

Ich hatte mich so auf das Steak gefreut und nichts weiter gemacht, als meinen Eltern zu erzählen, dass sich jemand auf meinem Monitor beglückt hatte. Das war Grund genug für Vater zu beschließen, dass das Steak durch ist, und bei irgendeinem Versand die Hotline-Schöne stundenlang zu duzen. Was er in der Zeit alles bestellt hat, ist mir egal. Aber das Steak war tatsächlich nicht durch.


   User-Bewertung: /
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Plastik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Plastik« | Hilfe | Startseite 
0.0083 (0.0061, 0.0008) sek. –– 822835247