>Info zum Stichwort Playmobil | >diskutieren | >Permalink 
Jott. schrieb am 2.10. 2000 um 13:11:00 Uhr über

Playmobil

Heutzutage haben ja fast alle Mobiltelefone das eine oder andere Spielchen mit dabei. Sind also alles Play-Mobiltelefone.
Wenn man mir als Kind gesagt hätte, daß man mit einem Playmobil-Telefon mal telefonieren könne, hätte ich bestimmt nicht alles auf dem Flohmarkt verkauft. Nur für den Fall halt, daß man dann auch mit den Playmobil-Autos fahren oder mit den Playmobil-Pferden reiten können wird.


   User-Bewertung: +1
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Playmobil«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Playmobil« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0046, 0.0008) sek. –– 818758832