>Info zum Stichwort Politik | >diskutieren | >Permalink 
wuming schrieb am 26.10. 2009 um 19:27:35 Uhr über

Politik

polytück

Das ist ja mal wieder typisch! Der Koalitionsvertrag ist da. Pünktlich! Die Posten sind vergeben. Gerecht! Und was kommt von der fiesen Öffentlichkeit? Natürlich sofort: Kritik! Unser neuer Außenminister, das philosophierende Sprachgenie aus Oberdollendorf, hat gesagt, wer das kalte Politik nennt, ja? dem ist in seiner Hirnverbranntheit nicht zu helfen. Also, liebe... Hirnverbrannte, schauen wir doch mal gemeinsam auf das Kleingedruckte, im Vertragswerk.


   User-Bewertung: /
Ist Dir schon jemals »Politik« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Politik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Politik« | Hilfe | Startseite 
0.0836 (0.0815, 0.0008) sek. –– 821461610