>Info zum Stichwort Primaten | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 18.12. 2008 um 13:42:44 Uhr über

Primaten

Meine Nachbarin, die mit der Horrortöle (kaukasischer Owtscharka, bissig, Dauerkläffer) beschwert sich mitunter, weil die Bratzen aus der Nachbarschaft sich vor ihrem Garten zusammen rotten und ihren ohnehin brüllfreudigen Köter mit mehr oder weniger gelungenen Bell- und Knurrimitationen an den Rand des Herzkaspers bringen.

Ich weiß gar nicht, weswegen sie sich echauffiert. Wenn sie immerzu tönt, die Revierverteidigungsallüren ihres kleinen Lieblings seien normales Wolfserbe, dann sollte sie den Kindern aus der Siedlung auch normales Affenverhalten zubilligen. Oder?



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Primaten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Primaten« | Hilfe | Startseite 
0.0138 (0.0114, 0.0009) sek. –– 821429777