Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 15 (93,75%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 418 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.5. 2001 um 00:33:55 Uhr schrieb
Nils the Dark Elf über Primaten
Der neuste Text am 12.11. 2011 um 21:36:40 Uhr schrieb
gerichteter Graf über Primaten
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 30.6. 2002 um 03:14:24 Uhr schrieb
Dortessa über Primaten

am 21.6. 2006 um 12:39:56 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Primaten

am 5.7. 2009 um 02:23:00 Uhr schrieb
Michel und Bruno und ein Schatten von mir über Primaten

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Primaten«

Nils the Dark Elf schrieb am 1.6. 2001 um 00:40:17 Uhr zu

Primaten

Bewertung: 5 Punkt(e)

OTOOL schrieb am 30.5. 2001 um 22:17:23 Uhr über
Primaten

Man merkt, das die Menschen irgendwie verwandt mit den Primaten sind. (...)

--------------------

Was heißt »irgendwie verwandt«? Menschen _sind_ Primaten! Homo sapiens ist auch nur eine Affenart, eng verwandt mit Schimpanse und Bonobo, entfernter mit Orang-Utan, Gorilla und Gibbon.

Parteisekretär der KpdSU schrieb am 19.2. 2008 um 11:36:58 Uhr zu

Primaten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Bin ich froh das ich im eigentlichen Sinne nichts damit zu tun habe.Nur mal vorrübergehend muss ich mich gezwungen sehen, mich zeitweilig damit zu beschäftigen. Ist durchaus und unter Umständen langweilig bis Zorngewittrig.ö
Ich bin Kein Mensch, ich bin kein Primat. Ich bin eine gusseiserne Stiehlpfanne.Huch, meine Auflaufform läuft über. Da hat meines Vaters Samen
wohl diemal länger als 42 Wochen vor sich hingefault.
Lag wohl an dem Scharfen Hühnermist, aussdem er quoll.Pferdemist ist eben doch viel geeigneter.
aber es glaubt mir ja sowieso keiner.
Wundert Euch das ?

orschel schrieb am 18.12. 2008 um 13:42:44 Uhr zu

Primaten

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine Nachbarin, die mit der Horrortöle (kaukasischer Owtscharka, bissig, Dauerkläffer) beschwert sich mitunter, weil die Bratzen aus der Nachbarschaft sich vor ihrem Garten zusammen rotten und ihren ohnehin brüllfreudigen Köter mit mehr oder weniger gelungenen Bell- und Knurrimitationen an den Rand des Herzkaspers bringen.

Ich weiß gar nicht, weswegen sie sich echauffiert. Wenn sie immerzu tönt, die Revierverteidigungsallüren ihres kleinen Lieblings seien normales Wolfserbe, dann sollte sie den Kindern aus der Siedlung auch normales Affenverhalten zubilligen. Oder?

Einige zufällige Stichwörter

Schokoladenpuddingwelt
Erstellt am 8.7. 2007 um 12:06:21 Uhr von irgendeinAndererVorrübergehenderName, enthält 11 Texte

hinter
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:06:13 Uhr von frogger, enthält 28 Texte

Zwangseinweisung
Erstellt am 11.2. 2003 um 17:34:23 Uhr von biggi, enthält 28 Texte

Verwalter
Erstellt am 2.1. 2016 um 00:23:58 Uhr von gerichterer Graf, enthält 2 Texte

blök
Erstellt am 3.7. 2003 um 12:08:33 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0095 Sek.