>Info zum Stichwort Privatfernsehen | >diskutieren | >Permalink 
Dr. Geri schrieb am 3.4. 2020 um 20:04:34 Uhr über

Privatfernsehen

Ich mag das Privatfernsehen. Nie hat man es leichter hingekriegt, dass die zierliche Blondine sich auszieht.

Was für ein kultureller Niedergang das bedeutet hat, das mag ich gar nicht beurteilen. Früher war das Fernsehen eben meisten so schlecht, dass man automatisch zu den Büchern, Heften, Magazinen und Zeitschriften griff. Heute ist es häufig umgekehrt.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Privatfernsehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Privatfernsehen« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0083, 0.0007) sek. –– 822787073