>Info zum Stichwort Queue | >diskutieren | >Permalink 
LittleAnn schrieb am 7.2. 2007 um 13:28:50 Uhr über

Queue

Warum bekomme ich immer dann die Möglichkeit, ein neues Stichwort zu erstellen, wenn mir keins mehr einfällt? Na ja, egal...

Ein Queue ist das, was man benutzt um beim Billard, sprich Pool, Snooker, Carambolage,... zum Stoßen der (in der Regel) weißen Kugel benutzt...

Nicht mal über das Wort Snooker kann ich mich mehr freuen... jetzt, wo es Paul Hunter nicht mehr gibt...

Hmm...

PaulHunter
JimmyWhite
RonnieOSullivan
DingJunHui
StephenHendry
SteveDavis
PrinceCharles
England
Schiedsrichter
Billardkugel
Snookerkugel
grün
Frame
Schiedsrichter
MichaelaTabb
ErinWilliams
JanVerhaas
Eurosport
BBC
RolfKalb
NeilRobertson
MarkJWilliams
MatthewStevens
WSA
WPBSA
WorldSnooker
ShaunMurphy
GraemeDott
PeterEbdon
ThorstenHohmann
TonyDrago
QuintenHann
9-Ball
8-Ball
Match
lebenslang
Billardclub
Kreide
;)


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Queue einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Queue«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Queue« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0011) sek. –– 822578207