>Info zum Stichwort Räude | >diskutieren | >Permalink 
gore schrieb am 24.6. 2002 um 17:48:33 Uhr über

Räude

Ich habe den Hyänen keine einzige negative Eigenschaft zugesprochen; Sabbern ist eine Tätigkeit, die alle Hunde zu tun pflegen, da sie sich über ihre Zunge abkühlen müssen.
ICH SPRACH ÜBER DIE RÄUDE, welche nicht zur Familie der Hyänen gehört; sie sieht ähnlich einer Hyäne aus. Doch wie wir wissen, ist nicht die Packung wichtig, sondern der Inhalt.
Wer die Räude nicht kennt, kennt ihr Wesen nicht.



   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Räude«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Räude« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0017, 0.0008) sek. –– 822303058