>Info zum Stichwort Rüdiger | >diskutieren | >Permalink 
Jingler schrieb am 12.12. 2000 um 22:30:59 Uhr über

Rüdiger

Rüdiger war (oder ist?) der Name des »Kleinen Vampirs« und Freund von Anton. Ich habe diese Bücher als Kind verschlungen. Und die Serie habe ich geliebt.

Dieser Rüdiger hatte schwarze Strubbelhaare (und wenn ich Strubbelhaare sage, dann meine ich Strubbelhaare) und zwei spitze Zähne (er hatte aber auch noch andere).

War da nicht letztens irgendwas im Kino? Mir war so, aber in die Richtung bin ich eh nicht orientiert, hab nicht mal nen Fernseher.

Jingler, 2000-12-12 / 0002

PS Der Kleine Vampier ist nicht mit dem Bergelch zu verwechseln!


   User-Bewertung: +5
Was interessiert Dich an »Rüdiger«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüdiger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüdiger« | Hilfe | Startseite 
0.0283 (0.0256, 0.0010) sek. –– 822767135