>Info zum Stichwort Rüsselsheim | >diskutieren | >Permalink 
heiße milch schrieb am 4.6. 2001 um 21:50:49 Uhr über

Rüsselsheim

ich war mal mit einem afghanen im bett,der kam da her.alle haben ihn immer gefragt,ob er bei opel arbeitet,hat er aber nicht,er war architekt und hat telefonleitungen in büros verlegt.er hat auf dem frankfurter flughafen bei einer auktion von gefundenem gepäck für 120,- blind einen koffer mit inhalt ersteigert,da waren ne menge frauenklamotten drinn.ich sollte die anziehen,wollt ich aber nicht.in rüsselsheim trinken sie alle viel zu viel apfelwein,der macht rote nasen.


   User-Bewertung: +5
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rüsselsheim«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rüsselsheim« | Hilfe | Startseite 
0.0067 (0.0042, 0.0010) sek. –– 822824365