>Info zum Stichwort Raumzeitpudding | >diskutieren | >Permalink 
Kuh Stark schrieb am 4.11. 2022 um 18:40:05 Uhr über

Raumzeitpudding

Ich freu mich schon auf den Einmarsch der Russen in Dresden. Diese satanische NWO hat uns die Bananen weggenommen, die Flüchtlinge unseren Kaviar gefressen und mir das Thesenpapier vom Wartburg gerissen! Doch bald werden wir von der skrupellosen BRD-Impfraketen-Diktatur erlöst. Wenn die Russen uns evakuieren, kommen wir endlich in den Genuss sibirischer Bananen. Im herrlichen Sibirien können wir sogar mit Bananengas heizen und haben immer ein wohliges patriotisches Gefühl im Darm, genau richtig zum Querdenken.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Raumzeitpudding«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumzeitpudding« | Hilfe | Startseite 
0.0036 (0.0012, 0.0011) sek. –– 822846204