>Info zum Stichwort Rechtspfleger | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 8.4. 2013 um 23:28:10 Uhr über

Rechtspfleger

Was das Gegenteil von »Rechtspfleger« ist, will der Blaster von mir wissen. Dabei weiß ich noch nicht einmal, was ein Rechtspfleger ist geschweige denn wie er funktioniert bzw. sein Gegenteil.

Ich denke, das ist so ein wahnsinnig wichtiger, völlig überflüssiger Beruf in irgendeiner Behörde. Die Leute da sind unglaublich engagiert und sehr beschäftigt, helfen einem aber auch bloß nicht weiter. Danke - googeln kann ich selbst.


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rechtspfleger«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rechtspfleger« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0012, 0.0008) sek. –– 822277128