>Info zum Stichwort Regenwolken | >diskutieren | >Permalink 
wuzi schrieb am 23.10. 1999 um 14:50:57 Uhr über

Regenwolken

der Himmel ist schon total mit Regenwolken bedeckt. Ich hoffe der Wind verbläst sie, denn meine Wäsche hängt noch draußen im Freien. Und das wäre fies wenn ich jetzt bloß weil die blöden Regenwolken zu sabbern anfangen vom Blaster weg müßte um die Wäsche hereinzuholen.Vielleicht hilft es wenn ich mich ganz fest drauf konzentriere dass der Wind die Regenwolken wegbläst.


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Regenwolken«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Regenwolken« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0073, 0.0007) sek. –– 822737565