>Info zum Stichwort Restaurant | >diskutieren | >Permalink 
lehrer lämpel schrieb am 14.2. 2001 um 09:39:39 Uhr über

Restaurant

Was passiert eigentlich mit den Resten in Restaurants? Wird der Rest einfach weggeschmissen, dann bleibt von Rest-aurant nur noch das aurant. Und damit kann mann nun wirklich nichts mehr anfangen.

Also besser: Immer schön aufessen. Das freut dann auch Mama und Papa.

Ich habe mal gehört, dass die Essensreste in Restaurants in einem Schweineeimer landen. In einen Mülleimer wird Müll geleert, in einen Schweineeimer kommen also Schweine rein. Dann müsste das Rest-aurant viele Eimer haben für die Reste:

Ein Schweineeimer für Schweineschnitzel
Ein Kartoffelsalateimer für Kartoffelsalat,
Ein Kindereimer für Kinderschnitzel
Ein Salateimer für Salatreste,
und so weiter.

Nochmal: Besser immer alles aufessen


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Restaurant«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Restaurant« | Hilfe | Startseite 
0.0156 (0.0131, 0.0012) sek. –– 822716189