>Info zum Stichwort Rohrweihe | >diskutieren | >Permalink 
Jakob the dark Hobbit schrieb am 8.6. 2002 um 17:44:16 Uhr über

Rohrweihe

Sollte mein SterbenohnejeSexgehabtzuhaben tatsächlich verhindert werden, werde ich das sicher nicht als meine Rohrweihe bezeichnen.
Ich denke ich werde den Ausdruck Defloration verwenden. Wenn das Wort normalerweise für Frauen benutzt wird ist mir das egal. Sprachlich mach ich als passionierter SprachkünstlerimBaucheinerSeegurke ja was ich will. So benutze ich z.B. »Eis« als Adjektiv und spreche nicht von eisigem Wasser, sondern von eisem Wasser. Rechtschreibung ist mir auch nicht so wichtig. Da haben wir echt dringendere probleme, wie etwa die Infibulation.


   User-Bewertung: +2
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rohrweihe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rohrweihe« | Hilfe | Startseite 
0.0066 (0.0042, 0.0010) sek. –– 822707086