>Info zum Stichwort Rosenkavalier | >diskutieren | >Permalink 
Garfield schrieb am 6.4. 2015 um 02:40:01 Uhr über

Rosenkavalier

Einer könnt noch kommen, in der Zukunft, dann, bis 2020? und was dranprogrammieren. Wie wäre es mit Avataren oder einer simplen Signatur ? Ich wüsste schon heute genau, welches Bild ich hochladen würde: mein Avatar würde ein Zentaurus sein, mit Pferdekopf und hinten Wolle.

Was sind Signaturen?
Eine Signatur ist ein kleiner Text, der am Ende eines Beitrags angezeigt werden kann. Bild, Link, Zitate usw.

Was sind Avatare?
Avatare sind kleine Logos, die Benutzer als Erkennungszeichen nutzen können. Der Administrator kann Avatare zur Auswahl anbieten oder das Hochladen von eigenen Avataren erlauben. Avatare werden, wenn gewollt, in jedem Beitrag angezeigt.




   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rosenkavalier«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rosenkavalier« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0015, 0.0010) sek. –– 822671047