>Info zum Stichwort Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche | >diskutieren | >Permalink 
Gregory Fleckner schrieb am 12.4. 2010 um 00:18:46 Uhr über

Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche

Ja, er sucht immer besonders ausgefallene Orte für uns aus. Zum Beispiel das Kühlhaus. Dort rubbelt er so lange an meiner Hasenscharte rum, bis mir einer abgeht und dann ziseliert er noch meinen Stummelschwanz mit seinen Goldzahnecken und dann, dann freut er sich, wenn ich anfange mit den Zähnen zu klappern wie ein erfrorenes Vögelein, das aus dem Nest direkt in einen Habichthorst fiel und erst wenn
an meinen Kranzlamellen kleine Graupelperlen zu sehen sind, zählt der Akt als Vorspiel.


   User-Bewertung: +1
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche« | Hilfe | Startseite 
0.0037 (0.0012, 0.0009) sek. –– 822562247