>Info zum Stichwort Sandrasworte | >diskutieren | >Permalink 
Sandra schrieb am 6.3. 2009 um 13:53:53 Uhr über

Sandrasworte

Ich, Sandra trete für den Staat Ebigong ein. Ich bin eine Deutsche, polnischer Abstammung und trete heute der Partei Ebigong Free Socialists bei. Ich weiß das mein Freund linksliberal ist und Madonna eine Hetzkampagne gegen uns veranstaltet. Mein Freund Hambikutani weiß von meinem Parteieintritt. Ich habe es mit ihm ausdiskutiert und werde diese Worte im Ebigonger-Tagblatt veröffentlichen lassen. Ich möchte auch, das Madonna sich friedlich zu unserem Land, unserem Präsidenten und meinem Freund verhält. Ich kämpfe für ein friedliches, starkes Ebigong, für Mindestlohn und ein starkes Cafehaus.

Sandra Hambikutani


   User-Bewertung: +2
Findest Du »Sandrasworte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sandrasworte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sandrasworte« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0009) sek. –– 822315179