>Info zum Stichwort Sargkamera | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 4.8. 2008 um 09:37:22 Uhr über

Sargkamera

Conrad bietet grad ein Headset mit Webcam für 15 Euro an. Das wollte ich Nina vor dem Indien-Jahr schenken, um mit ihr zu Skypen. Blass wie ich bin, hat sie dankend abgelehnt. Pech. Ich hätte ihr gern beim Atmen zugeschaut und dabei ihre Stimme gehört. Sonne, Wind und Meer ersetzt eine Webcam nicht. Chennai wird bestimmt schön. Vielleicht ziehe ich an ein Flussdelta, wenn ich keinen Job mehr kriege. Die Rente verbraten kann ich überall.


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Sargkamera« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sargkamera«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sargkamera« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0025, 0.0007) sek. –– 822581626