>Info zum Stichwort Schauspieler | >diskutieren | >Permalink 
BB schrieb am 18.4. 2001 um 16:04:06 Uhr über

Schauspieler

Jeder ist ein Schauspieler - im Alltag. Es gibt gute und schlechte. Ich empfinde Hass für die gutenund Mitleid für die schlechten. Auch ich hätte gerne - nicht Mitleid, sondern etwas Mitgefühl, doch diese Welt voll egoistischer Schaupspieler, die stets darauf bedacht sind, ihr vorgegebens Ich im Vordergrund so darzustellen, wie sie es für richtig halten, lässt das leider nur in den seltensten Fällen zu. Es lebe die Freundschaft.


   User-Bewertung: +2
Was ist das Gegenteil von »Schauspieler«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schauspieler«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schauspieler« | Hilfe | Startseite 
0.0193 (0.0170, 0.0008) sek. –– 818684727