Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 73, davon 71 (97,26%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (32,88%)
Durchschnittliche Textlänge 633 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,151 Punkte, 33 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2000 um 23:18:39 Uhr schrieb
DJ Ludwig über Schauspieler
Der neuste Text am 8.3. 2020 um 11:47:52 Uhr schrieb
Schmidt, Dr. über Schauspieler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 33)

am 26.1. 2019 um 09:40:25 Uhr schrieb
Buntfink über Schauspieler

am 29.4. 2010 um 22:32:40 Uhr schrieb
Joachim über Schauspieler

am 23.11. 2012 um 14:23:26 Uhr schrieb
Jo über Schauspieler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schauspieler«

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 13:20:01 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unvergessener Charakterdarsteller:
Finlay Currie (1878-1968)
Seine besten Rollen: Apostel Petrus in »Quo vadis?«, Vater von Ivanhoe in »Ivanhoe - Der schwarze Ritter«, Magwitch in »Great Expectations« (eine Dickens-Verfilmung von David Lean) und viele andere.
Einen Nachruf gibt es z. B. in: The Times, 11. Mai 1968, S. 10 Sp. G

StrgC schrieb am 15.6. 2006 um 15:01:52 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weil ich so schüchtern bin habe ich einen ganzen Batzen Persönlichkeitsmuster, hinter denen ich mich verstecken kann. Ich brauche weniger als zwei Stunden Beobachtungszeit, um die oberflächlichen Verhaltensweisen, das Auftreten, die Art zu sprechen eines Menschen zu kopieren. Ich kann komplette Sätze in allen Fremdsprachen nachdem ich sie einmal gehört habe mit der gleichen Betonung wiederholen. Egal ob ich verstehe, was ich da sage, außerdem noch akzentfrei. Auswendig lernen dauert auch nicht besonders lange. Ich wäre wirklich eine großartige Schauspielerin, wenn ich nur nicht so schüchtern wäre.

Gronkor schrieb am 15.12. 2000 um 02:00:24 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der vierten Klasse war ich Baum bei »Rotkäppchen«.
Jetzt müsste ich irgendwas von vielversprechenden Karrierechancen schreiben und ich hätte bei der Schauspielerei bleiben sollen, dann wär' ich jetzt reich... aber das erwartet ihr ja nur - ich war sowieso ein schlechter Baum, ich hab' mich andauernd bewegt.

Ich mag sowieso keine Bäume.

Pit Brett schrieb am 14.1. 2005 um 15:19:56 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich wurde zu einem Casting eingeladen.
Oh Gott.
Was, wenn die mich nehmen ?
Man wird, trotzt meiner lächerlich kleinen Komparsenrolle, auf mich aufmerksam werden.
Grössere Rollen werden folgen.
Noch grössere.
Hauptrollen. In deutschen Produktionen.
Eine davon läuft zufällig gerade, als sich Steven Spielberg während eines Deutschlandaufenthaltes in seinem Münschner Hotelzimmer auf der suche nach nackten Weibern willenlos durchs Kabelfernsehen zapped....
Anruf bei meinem Agenten am nächsten Morgen.
Eine Woche später Ankunft in Hollywood.
Abendessen mit Spielberg, Penelope Cruz und Arnold Schwarzenegger. Arnie ist eigentlich ganz nett, spricht aber ein fürchterliches Deutsch...
Penelope macht ein klasse Frühstück.
Und ist auch sonst ganz lieb.
Aber nicht die Einzige, die mich will.
Stress.
Während der Dreharbeiten zu meinem neuen Film wird Robert de Niro von der Produktionsfirma zu meiner persönlichen Belustigung abgestellt und Dustin Hoffman darf mich durch L.A. kutschieren.
Obwohl ich regelmässig einen Grossteil meiner Gage für wohltätige Zwecke spende, wächst mein Vermögen ebenso wie meine Popularität ins Unermessliche.
Nachdem ich etliche Filme gedreht habe und alle Hollywoodschönheiten mit geschlossenen Augen am Geruch erkennen kann, schlägt mir Arnie, der aus Altersgründen nicht mehr kandidieren will, vor mich als Gouverneur von Kalifornien zur Wahl zu stellen.
Das Erlangen der amerikanischen Staatsbürgerschaft ist eine sache von 1 Stunde, da der amerikanische Präsident dies telefonisch für mich erledigt.
Während meiner Amtszeit als Gouverneur von Kalifornien blüht das Land auf.
Die Wirtschaft wächst, die Umwelt regeneriert sich und die Arbeitslosigkeit geht gegen null.
Nachdem man die Verfassung geändert hat, werde ich Präsident der U.S.A.
Und bei meiner Vereidigung von einem Vollkretin erschossen.
Ich glaube, ich sollte nicht zu diesem Casting gehen.

BB schrieb am 18.4. 2001 um 16:04:06 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder ist ein Schauspieler - im Alltag. Es gibt gute und schlechte. Ich empfinde Hass für die gutenund Mitleid für die schlechten. Auch ich hätte gerne - nicht Mitleid, sondern etwas Mitgefühl, doch diese Welt voll egoistischer Schaupspieler, die stets darauf bedacht sind, ihr vorgegebens Ich im Vordergrund so darzustellen, wie sie es für richtig halten, lässt das leider nur in den seltensten Fällen zu. Es lebe die Freundschaft.

Einige zufällige Stichwörter

Baseball
Erstellt am 17.11. 2005 um 00:48:56 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Entscheidungen
Erstellt am 18.2. 2003 um 03:34:56 Uhr von elfboi, enthält 30 Texte

Nordamerika
Erstellt am 26.7. 2000 um 06:28:41 Uhr von Dortessa, enthält 16 Texte

miniSchwantz
Erstellt am 29.3. 2005 um 20:11:19 Uhr von Leyla, enthält 23 Texte

Wiederholungswahrscheinlichkeit
Erstellt am 9.10. 2016 um 17:36:13 Uhr von Bwowowoh, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0542 Sek.