Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 70, davon 68 (97,14%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 24 positiv bewertete (34,29%)
Durchschnittliche Textlänge 656 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,157 Punkte, 30 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 2.2. 2000 um 23:18:39 Uhr schrieb
DJ Ludwig über Schauspieler
Der neuste Text am 27.1. 2019 um 11:19:18 Uhr schrieb
Buntfink über Schauspieler
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 30)

am 3.10. 2009 um 12:03:24 Uhr schrieb
mesi über Schauspieler

am 8.8. 2005 um 02:23:54 Uhr schrieb
elwood über Schauspieler

am 27.11. 2005 um 16:22:31 Uhr schrieb
Geheim über Schauspieler

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Schauspieler«

Gronkor schrieb am 15.12. 2000 um 02:00:24 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 4 Punkt(e)

In der vierten Klasse war ich Baum bei »Rotkäppchen«.
Jetzt müsste ich irgendwas von vielversprechenden Karrierechancen schreiben und ich hätte bei der Schauspielerei bleiben sollen, dann wär' ich jetzt reich... aber das erwartet ihr ja nur - ich war sowieso ein schlechter Baum, ich hab' mich andauernd bewegt.

Ich mag sowieso keine Bäume.

Farbenblinder schrieb am 12.2. 2002 um 09:48:04 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn gerade kein Schauspieler da ist, basteln wir uns selbst einen. Jeder kann das! Schnell zwei, drei Zigarren geraucht; den alten Mantel übergeworfen und einen Whiskey getrunken, schon ist das Schauspieler Ego für eine gute Krimiszene bereit. Die Treppe hinab und die Flure entlang, dort steht das kalte Buffet: Hier nimmt der Protagonist die gepflegte Unterhaltung über die Preise von Jacketkronen, Landhäusern und Gärtnern auf, während so nebenbei der neuste Vertrag klargemacht wird. Es wäre so schön, wenn nicht noch der Text auswendig gelernt werden müsste.

Clemens schrieb am 5.4. 2001 um 13:20:01 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Unvergessener Charakterdarsteller:
Finlay Currie (1878-1968)
Seine besten Rollen: Apostel Petrus in »Quo vadis?«, Vater von Ivanhoe in »Ivanhoe - Der schwarze Ritter«, Magwitch in »Great Expectations« (eine Dickens-Verfilmung von David Lean) und viele andere.
Einen Nachruf gibt es z. B. in: The Times, 11. Mai 1968, S. 10 Sp. G

deity schrieb am 30.8. 2001 um 11:58:45 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Früher habe ich viel Theater gespielt (natürlich nicht professionell), und deshalb kenne ich immer noch viele Schauspieler. Nette Leute, lustige Leute, mit denen es nie langweilig wird. Aber im Rudel unerträglich.

BB schrieb am 18.4. 2001 um 16:04:06 Uhr zu

Schauspieler

Bewertung: 2 Punkt(e)

Jeder ist ein Schauspieler - im Alltag. Es gibt gute und schlechte. Ich empfinde Hass für die gutenund Mitleid für die schlechten. Auch ich hätte gerne - nicht Mitleid, sondern etwas Mitgefühl, doch diese Welt voll egoistischer Schaupspieler, die stets darauf bedacht sind, ihr vorgegebens Ich im Vordergrund so darzustellen, wie sie es für richtig halten, lässt das leider nur in den seltensten Fällen zu. Es lebe die Freundschaft.

Einige zufällige Stichwörter

contrablem
Erstellt am 10.7. 2002 um 01:53:36 Uhr von Mäggi, enthält 11 Texte

anhimmeln
Erstellt am 1.5. 2002 um 18:44:05 Uhr von neo, enthält 18 Texte

Aphrodisiakum
Erstellt am 20.9. 2003 um 15:57:57 Uhr von Haserl, enthält 13 Texte

öl-öl-riefen-die-zwerge
Erstellt am 18.10. 2001 um 13:50:10 Uhr von b, enthält 37 Texte

EinegeheimnisvolleReiseindenblauenBereich
Erstellt am 10.11. 2004 um 14:43:24 Uhr von [mcnep]koffer[, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0106 Sek.