>Info zum Stichwort Schizophren | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 28.12. 2000 um 19:19:46 Uhr über

Schizophren

Es gab mal eine Zeit, da hab ich vor dem Wort gezittert voller Respekt. Da wußte ich noch nicht, was für ein Sammelsurium von allem Möglichen das ist. Nur verbunden durch die Sortieroption Sonstiges. Ein bißchen später habe ich dann die restlichen Schubladen ausgekippt und geschaut, was dann so alles auf einem Haufen liegt. Hat Spaß gemacht. Stell dir vor, ich hab diese Woche noch keine Möbel gerückt.


   User-Bewertung: +2
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schizophren«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schizophren« | Hilfe | Startseite 
0.0286 (0.0264, 0.0009) sek. –– 822771763