>Info zum Stichwort Schleuderassoziation | >diskutieren | >Permalink 
orschel schrieb am 12.7. 2008 um 20:49:00 Uhr über

Schleuderassoziation

Als ich noch in der Vor-Eltern-Phase waren, schockte mich ein Kollege mit den Erzählungen, wie sie ihren kleinen Schreihals immer mit seinem Körbchen auf die schleudernde Waschmaschine stellten. Die Vibrationen gefielen ihm, und bald schnarchte er endlich.

Hab aber trotzdem eigene Kinder gebastelt und sie ohne diesen originellen Waschmaschineneinsatz groß gekriegt.



   User-Bewertung: +1
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schleuderassoziation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schleuderassoziation« | Hilfe | Startseite 
0.0049 (0.0029, 0.0007) sek. –– 822435750