>Info zum Stichwort Schnee | >diskutieren | >Permalink 
Des Esseintes schrieb am 13.1. 2003 um 12:29:52 Uhr über

Schnee

Das Widerlichste am Schnee ist meiner Meinung nach das Geräusch wenn man darauf geht. Es ist nur sehr leise, aber auf merkwürdige Art auch sehr unangenehm. Wurde eigentlich je über das Geräusch beim Gehen auf Schnee geschrieben oder gedacht? Und ich muß mich dem bald noch einmal aussetzen. Warum kann es nicht wieder regnen? Ich finde im Winter sollte es regnen.


   User-Bewertung: +1
»Schnee« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnee«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnee« | Hilfe | Startseite 
0.0554 (0.0531, 0.0008) sek. –– 821930992