| >Info zum Stichwort SchniPoSa | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 19.2. 2004 um 15:19:15 Uhr überSchniPoSa |
|
Auflauf fängt mit au an, weil er so fettig also lecker ist. Jedenfalls hab ich anstelle von SchniPosa heute mal selbst gekocht. Eben Nudelauflauf mit Hackfleisch, Sahnesosse und viel von diesem Scheiblettenkäse, den ich eigentlich für Toast Hawai gekauft habe, aber die Ananas aus der Dose war so komisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchniPoSa« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0035 (0.0015, 0.0007) sek. 999811697 | |