>Info zum Stichwort Toast | >diskutieren | >Permalink 
Arschkuh schrieb am 31.7. 2006 um 04:45:38 Uhr über

Toast

A: und irgendwann...da räche ich mich
B: ich zähl die Sekunden bis zu diesem alles in den Schatten stellenden Ereignis
A: ich würde dieses Ereignis nicht herbeisehnen, das wird unschön...
B: du bist aber auch nicht ich
A: ich machs wie der Kunstheini...ich lass dein haus von Toastbroten umzingeln. Die warten nur noch auf Stunde Null und mein Kommando...
B: da fress ich mich mühelos durch
A:das sind keine gewöhnlichen Toastbrote...das is die Elite unter den Toastbroten
B: schade nur, dass jedes Toastbrot dieser Erde meiner Befehlsgewalt unterliegt..außer man hat massive Gehirnwäsche betrieben.. das würde ich dir aber nicht geraten haben
A:seit wann hör ich auf deinen Rat?
B: seitdem du Toast in meinen Händen bist..



   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Toast«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Toast«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Toast« | Hilfe | Startseite 
0.0110 (0.0084, 0.0012) sek. –– 822370765