| >Info zum Stichwort Schreiben-wir-den-König-einen-Brief | >diskutieren | >Permalink |
gerichteter Graf schrieb am 14.1. 2010 um 20:23:48 Uhr überSchreiben-wir-den-König-einen-Brief |
|
Oh König, Oh König, hast alles fast zu recht bestellt, so bleiben mir nur einige, wenige Bitten:
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiben-wir-den-König-einen-Brief« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0011, 0.0010) sek. 1000009002 | |