>Info zum Stichwort Schreinemakers | >diskutieren | >Permalink 
Conny schrieb am 5.9. 2012 um 16:13:35 Uhr über

Schreinemakers

Wie schade, dass Magarethe damals abgeschaltet worden ist. Wenn ich mir die Schreinemakers heute bei Youtube angucke, dann finde ich die eigentlich voll erfrischend und auch richtig ehrlich. Aber das waren auch die Neunziger. Lange her, solche Quoten kriegt heute eh keiner mehr hin, außer bei Weltmeisterschaften. Vielleicht gibt es ja mal wieder ein richtiges Comeback. Ich würde mich freuen für sie.


   User-Bewertung: +1
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreinemakers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreinemakers« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0016, 0.0007) sek. –– 822674737