>Info zum Stichwort Schreiner | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 11.3. 2002 um 15:53:05 Uhr über

Schreiner

ich wollte ja immer schreinerin in der eigentlichen bedeutung werden = sargtischlerin. hat aber dann nur zur ganz normalen schreinerin gelangt, mit allen widrigkeiten als untergebutterter lehrling. zumindest mein gesellenstück ist ein bücherschrank in sargform geworden. als ich meinem chef damals den entwurf präsentiert habe, hat er erst mal die hände über dem kopf zusammengeschlagen, aber dann doch noch ein paar witzige detail-ideen beigesteuert. ist auch immer noch mein ganzer stolz, das gute stück.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Schreiner«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schreiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schreiner« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0034, 0.0008) sek. –– 821975770