>Info zum Stichwort SchrottigsterSchrott | >diskutieren | >Permalink 
Gaddhafi schrieb am 30.6. 2002 um 02:55:36 Uhr über

SchrottigsterSchrott

Bewertungstechnisch gesehen ist dies ein schwieriger Fall. Um meine Mißbilligung der Einfallslosigkeit Jakob thes auszudrücken, wäre es naheliegend seinem Beitrag einen Minuspunkt zu geben, doch da ich damit seinen Wünschen nachkäme, ist es nicht möglich. Ein Pluspunkt wäre ebenfalls nicht eindeutig genug als Ablehnung zu erkennen, weshalb ich auf die Bewertung ganz verzichten werde. Meine Position ist diesem Beitrag zu entnehmen. Noch eine Nachricht an Jakob the: Deine Texte und Stichworte sind schrecklich langweilig und dein Name ist bescheuert.
An Blasterphänomenen (phenomen)Interessierte seien auf das Stichwort »MülligsterMüll« verwiesen.


   User-Bewertung: +2
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »SchrottigsterSchrott«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SchrottigsterSchrott« | Hilfe | Startseite 
0.0065 (0.0039, 0.0011) sek. –– 822737857