>Info zum Stichwort Schuldkomplexe | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 24.11. 2012 um 21:38:32 Uhr über

Schuldkomplexe

Er ist fast taub vor Erregung. Eine selektive Taubheit: Mich hört er nicht, alles andere überlaut. Es ist, als ob er sich bei mir dafür rächt, dass ich dieses verdammte Sygrest nicht kenne, für das er anfangs schwärmte und das jetzt so beschissene Nebenwirkungen hat, dass er es absetzt und dadurch natürlich noch ein paar Tage total durch den Wind sein wird. Ein Scheißzeug ist das. Schon nach wenigen Tagen kommt da so ein ausgeprägter Bumerangeffekt.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schuldkomplexe einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuldkomplexe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuldkomplexe« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0033, 0.0010) sek. –– 821410931