>Info zum Stichwort Schuleistscheiße | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt-Wirsing schrieb am 8.4. 2015 um 01:11:28 Uhr über

Schuleistscheiße

schul-leist-scheiße


ich hatte in der fünften Klasse eine Mitschülerin die hieß

Schul-meist-rat

ein kleines blondes vielleicht etwas pummeliges Mädchen mit einem frechen Mundwerk das neben eine ebenso kleine, sehr schmale, fein aussprechende, zierliche aber energisches Persönchen gesetzt wurde, zudem in die erste Reihe,

und als mich Herr Bickert, der als erstes beim straffen Hineinkommen ein laut donnerndes Austehen, Setzen, kommandierte, mich die Judenferzchen (ein Kind musste meine knallenden Pausenhofaktivitäten hinter der Turnhalle gepetzt haben)aus der Hosentasche kramen ließ samt Steichholzschachtel, stand ich ganz nah neben jenen beiden Mädchen von denen die eine ein mittellautes langes OOOHHH, ausstieß.

Und mir traten mit einem Male alle Schweisperlen auf einmal auf die Stirn ob des befürchteten Ungewitters das jedoch ausblieb und sich in einem kleinen Aufsatz über Belangloses erschöpfte. War ich froh.





   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuleistscheiße«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuleistscheiße« | Hilfe | Startseite 
0.0095 (0.0066, 0.0014) sek. –– 822460414