>Info zum Stichwort Schulranzen | >diskutieren | >Permalink 
dunkelknilch schrieb am 26.10. 2002 um 16:53:50 Uhr über

Schulranzen

Viel lässt sich dazu nicht sagen.
Ich kann mich aber noch an meinen Ranzen erinnern. Es war nicht mein erster,aber auf jeden fall mein liebster Ranzen.Er war aus Leder,und roch dementsprechend ledrig.Die Dinger zum Schließen hatten Reflektoren auf ihrer Oberfläche.Die Tasche war eigentlich viel zu groß für mich,weshalb ich wirklich lächerlich ausgesehen haben muss.
Ah,eines noch:
Ich hasse das Wort Ranzen!
Es ist zwar nicht das schlimmste,das ich kenne,aber ich tendiere doch dazu,zu sagen, Ranzen ist ekelhaft!!!


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Schulranzen«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schulranzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schulranzen« | Hilfe | Startseite 
0.0092 (0.0069, 0.0009) sek. –– 818801371