>Info zum Stichwort Schwerkraft | >diskutieren | >Permalink 
ey schrieb am 7.8. 2006 um 21:20:58 Uhr über

Schwerkraft

Im Traum fliege ich so: Die Arme sind neben meinem Körper nach unten hängend und die Handflächen zeigen zum Boden. Meine Handballen sind Energiezentren mit denen ich mich abstossen und so der Schwerkraft trotzen kann. In Schüben fliege ich schnell und hoch. Ist am besten wenn ich irgendwas neues dort oben entdecke.





   User-Bewertung: +1
Findest Du »Schwerkraft« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwerkraft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwerkraft« | Hilfe | Startseite 
0.0183 (0.0162, 0.0006) sek. –– 822483064