>Info zum Stichwort Schwulenhass | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 6.11. 2007 um 20:27:16 Uhr über

Schwulenhass

Mir fällt zu diesem Thema in diesen Tagen immer wieder diese Äusserung des iranischen Präsidenten mit dem unaussprechlichen und unbehaltbaren Namen ein, bei seiner Diskussion mit Studenten der Columbia im Herbst 2007. Befragt, wie er es mit den Schwulen im Iran halte, antwortete er mit feinster Selbstverständlichkeit, daß es in den USA sicherlich Schwule geben könne - aber im Iran wäre dieses Phänomen gänzlich unbekannt.


   User-Bewertung: /
Was ist das Gegenteil von »Schwulenhass«? Erkläre wie es funktioniert.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schwulenhass«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwulenhass« | Hilfe | Startseite 
0.0057 (0.0036, 0.0008) sek. –– 822709396