>Info zum Stichwort Sebastian | >diskutieren | >Permalink 
maike schrieb am 13.11. 2000 um 19:04:33 Uhr über

Sebastian

ich hatte ma nen freund der hieß basti, zumindest dachte ich dass wir freunde waren. zumindest hat er jetzt die schule gewechselt und kein wort mehr von sich hören lassen. wir hamm glaub ich ne recht lustige zeit gehabt, aber irgendwie schein ich ihm doch egal gewesen zu sein. naja, ich war ihm wohl gut genug ihn im unterricht abzulenken und ihm bei seinen referaten zu helfen. tja, so kann man sich täuschen.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »Sebastian«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sebastian«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sebastian« | Hilfe | Startseite 
0.0152 (0.0128, 0.0008) sek. –– 822812587