>Info zum Stichwort Sekt | >diskutieren | >Permalink 
sigi schrieb am 1.6. 2001 um 18:19:47 Uhr über

Sekt

Habe gestern Nacht fast eine ganze Pulle Sekt alleine getrunken, obwohl ich das Zeug überhaupt nicht mag. Wieso macht man sowas? Das Bier war alle und ich wollte unbedingt noch weiter trinken und dazu Musik hören. Ich hatte die Wahl zwischen Sekt und Kümmerling. Zum Glück habe ich letzteren nicht auch noch vernichtet, es geht mir auch so schon beschissen genug heute. Dieser Sekt-auf-Bier-Kater ist ein wahre Feinheit.


   User-Bewertung: +2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Sekt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Sekt« | Hilfe | Startseite 
0.0602 (0.0575, 0.0011) sek. –– 822157299