>Info zum Stichwort Selbstmörder | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 14.8. 2004 um 19:20:26 Uhr über

Selbstmörder

ogott, wo beginnt selbstmord? mir wird gleich ganz sensibel. heute hab ich tatsächlich geglaubt, ich bin verrückt den elberadweg lang zu fahren. eine detonation nach der anderen vom gegenüberliegenden ufer. und ich wußte nicht, wer da was wie zündet, nur dass das rohr auf den radweg gerichtet war. die zündler mit dem rücken zu mir und sonst kein andrer auf dem weg. dass dort viele nicht gut drauf, verschuldet und arbeitslos sind, ist mir klar. aber ob ich bescheuert bin, wenn ich dann dort lang fahre, nicht.


   User-Bewertung: +2
»Selbstmörder« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstmörder«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstmörder« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0052, 0.0010) sek. –– 822088084