>Info zum Stichwort Selbstversuch | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 21.9. 2008 um 14:44:38 Uhr über

Selbstversuch

also ich habe gestern eine pille änlich wie viagra,probiert und was war?nichts sagen wir mal so nicht viel habe nur 2mal ab geschpritzt.also mir persönlich hat es nichts gebracht.vor 2guten jahren habe ich nichts gehnomen und bin 7mal interneinder gehkommen war richtig geil ich glaube das mit dieser pille nur eine kopf sache ist. gestern hate ich nur problem mit den kreiss lauf und nicht mehr und für den scheiss habe ich die pille geschluckt.ne du danke ich bin 25 jahre jung und brauch die scheisse nicht wer meint das das gut ist bitteschön viel spass mit den kreiss lauf


   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Selbstversuch« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstversuch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstversuch« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0029, 0.0010) sek. –– 822734526